Einmal Rückruf bitte – Danke

Bisher hatte ich von Rückrufaktionen immer nur gelesen. Dachte nicht, daß ich selbst einmal betroffen bin. Aber irgendwann ist immer das erste Mal. Unlängst habe ich auf Spiegel.de gelesen, daß wohl alle Audi A4 ab dem Facelift 2012 zurückgerufen werden sollen. Kurze Zeit später bekam ich dann auch Post. Hier mal als Anhang.

rückhol1 rückhol2

Da hier nur der Verdacht besteht und nicht sicher von einem wirklichen Problem ausgegangen werden kann, bleibe ich erst mal ruhig. Schon anders hörte sich damals Anfang des Jahres der Rückruf von GM an, wegen einem defektem Zündschloß, welches mitten während der Fahrt auf „Aus“ springen kann. Au weia, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Naja, das Software Update kann mein Händler dann gleich einspielen, wenn ich zum gefühlt 83ten Mal bei ihm bin, wegen dem unrunden Motorlauf. Denn dieses Problem ist ja immer noch nicht behoben. Ich habe das Thema ja neu aufrollen lassen, durch eine eMail an die Audi Kundenbetreuung. Ich werde dann ab Ende nächster Woche wieder berichten, wie es weitergegangen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.