Schon wieder ein Hubzylinder – wenige Tage für Garantieablauf

Nachdem jetzt für ~ 1 Jahr das Auto keine Probleme gemacht hat, entschied es sich nun kurz vor Ablauf der Garantie noch einmal kurz zu zicken. Zum Glück ein bekanntes Problem. Der Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage. Dieses Mal auf der linken Seite. Diese Zylinder scheinen ein top Qualität zu haben!

Im März 2017 hatte ich schon einen defekten Hubzylinder, aber auf der rechten Seite. Man kann hier durchaus von Glück für mich sprechen, da die verlängerte Werks-Garantie mit 13.06.2018 ausläuft und der Defekt am 08.06.2018 aufgetreten ist. Also schnell noch dem Freundlichen gemeldet und einen Termin ausgemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Probleme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.