Über diesen Blog

Was ist der Sinn dieses Blogs? Ganz einfach. Ich habe mir Ende Juni 2013 einen brandneuen A4 Avant 1.8 TFSI gekauft. Auf diesem Blog möchte ich jegliche Mängel aufführen und auch allgemein Eindrücke wiedergeben. Mit liegt es fern, über das Auto herzuziehen. Und schon gar nicht über Audi. Dies ist nämlich mein dritter in Folge. 😉

Ich bin ein normaler Familienvater, der einfach mal „protokollieren“ möchte, ob dieser Audi das hergibt, was er verspricht zu sein: „Premiumware“

Ich möchte euch teilhaben lassen an meinen Erfahrungen/Erlebnissen zu diesem Auto. Hauptsächlich wie zuverlässig der neue Audi sein wird. Muß er oft in Werkstätten einrücken? Oder wird er wie ein Kätzchen schnurren? Genau darum geht es hier.

Bisher fuhr ich einen alten B6. Für Nicht-Insider, einen A4 Avant aus dem Jahre 2002, mit einer 1.8 T Maschine und 163 PS. Diesen habe ich mit  234.000 km auf der Uhr verkauft und nun einen Neuwagen zugelegt. Hier gibt es mehr Infos zum „alten B6“.

Ein Kommentar zu Über diesen Blog

  1. hulleblog sagt:

    Mäuschen schnurren normal nicht so wirklich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.