Schnickschnack V 2.0

Schon wieder Schnickschnack? Klar, hat sich angeboten. Bin dem Bastelwahn verfallen. Würde es keine Lieferschwierigkeiten geben, würde ich heute bereits über Schnickschnack V 3.0 berichten. Aber belassen wir es heute mal bei Schnickschnack V 2.0. Was gibt es also zu vermelden? Naja, es betrifft die Heckschürze vom Baron, auch „Diffusor“ genannt. Dieser befindet sich in der Regel unter der Stoßstange.

diffusor_vergleich

Bei Audi kann man diesen Diffusor in der Standardausführung kaufen (schnödes, schwarzes Plastik), oder eben halt in der schickeren S-Line Ausführung. Wobei das S-Line Paket schon einiges oben drauf kostet. Also hat sich meiner einer für einen GFK Nachbau des S-Line Diffusor entscheiden, der billiger ist als das Original, aber trotzdem einiges hermacht.

diffusor_final

Zudem wirkt der Baron damit von hinten auch noch ein wenig bulliger/breiter. Die Optik paßt jetzt sehr viel besser als vorher. Ich kann damit leben. Die Montage war nicht ganz einfach, aber dank kompetenter Hilfe war das Teil letzte Woche in ca. 2 Stunden verbaut. Bin schon gespannt, wann Schnickschnack 3.0 am Start ist. Ich bleibe am Ball!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.