Es gibt einfach nichts zu meckern

Heute will ich mich mal wieder melden. Aber aus einem erfreulichem Grund. Denn, es gibt zur Zeit einfach nichts zu meckern. Wirklich! Hat der rote Baron zu seiner Garantiezeiten den einen oder anderen Fehler zu vermelden, ist nun seit langem einfach Ruhe!

Ja, so ist es. Zur Zeit läuft es einfach. Das wollte ich einfach mal loswerden. Nicht, daß man denkt der Blog wäre tot. Nein, der Baron rennt einfach. Und das soll er auch noch länger tun.

Aktuell habe ich eine Laufleistung von ~ 171.000 km, bei einem Alter von ein wenig über 7 Jahren. Hoffen wir, daß es jetzt erstmal so weiter geht. In diesem Sinne. Bis die Tage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.